IMG_1854.jpg

 

Heilbegleiterin

VANYA

Geistiges Heilen nach OLHT®

IMG_2276.jpg
Chakrenschmal.jpg

Alles, was wir sind, tragen wir in uns.

... viele Potentiale und viele Möglichkeiten .

 

Machmal haben wir nicht zu allem Zugang, was wir sind.

Wir sind blockiert...stecken fest...sind erschöpft...voller Schmerzen...

krank...wie von uns selbst entfernt...

 

Dann ist geistiges Heilen eine Möglichkeit, hier Entspannung und

Stärkung, Neuausrichtung und Klarheit ins System zu bringen.

 

Blockaden können gelöst und somit der Energiefluss

wiederhergestellt werden.

 

Manche Blockaden entstammen der aktuellen Lebenssituation, andere sind älter. 

 

Ganz gleich welcher Zeit sie entstammen, wodurch sie entstanden sind, im Reinigen der Eigenenergie, der Aura, der Energiezentren -Chakren-,  ... mittels verschiedener Techniken und Methoden können sie gelöst werden.

 

Eine ganz zentrale Ausrichtung bei OLHT® ist es, gute Erdung zu bewirken.

So wird es wieder möglich, mit beiden Beinen gut auf der Erde....gut im Leben zu stehen und die eigenen Potentiale zu verwirklichen.

 


Wie arbeite ich?

 

Während Sie entspannt und bekleidet auf einer Unterlage liegen, lege ich meine Hände auf bzw. arbeite mit den Händen und lasse unterschiedliche Energiequalitäten fließen.

Mir stehen ganz verschiedene Techniken zur Verfügung. Durch eine gut geschulte Wahrnehmung spüre ich, was gebraucht wird und folge dem.

 

Bei manchen Techniken kann zum Beispiel gut mit Atmung unterstützt werden oder ich leite eine Meditation an.

 

In welcher Weise wir arbeiten werden (und in welcher Intensität)...und welche Themen an diesem Tag oben auf liegen, besprechen wir vor der eigentlichen Behandlung.

Was kann OLHT® bewirken?

Schon bei einer Behandlung ist eine gute Entspannung, mehr innere Präsenz spürbar.... Wohlgefühl stellt sich ein.

 

Bei einer begleitenden Behandlung 

     können die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

     kann sich eine deutliche Ausgeglichenheit einstellen.

     entsteht eine größere Bewusstheit für sich selbst, die eigenen Themen, das Leben               selbst.

     werden Selbstmitgefühl und Herzlichkeit zu sich selbst, anderen Menschen und                     Lebewesen eine weitere Folge sein.

     wird sich mehr Gelassenheit im eigenen Leben einstellen.
     werden Klarheit, Erdung, Lebendigkeit spürbar, sodass die eigenen Potentiale mehr               gelebt und verwirklicht werden können - die eigenen Wünsche mehr ins Leben                     gebracht. Letztlich findet Selbstverwirklichung statt - beruflich und persönlich.

Was ist OLHT®?

OneLightHealingTouch® ist eine ganz vielschichtige und vielfältige Art und Weise, Menschen...Lebewesen energetisch zu begleiten, zu unterstützen.

 

Dabei wird mit verschiedenen Qualitäten, Ausrichtungen und Formen der Energie gearbeitet.

 

Die Arbeit ist frei von Dogmen und jeglicher religiöser Anhaftung.

 

OLHT® wirkt auf allen Ebenen - Körper, Geist und Seele.

 

Ron Lavin (USA), der Gründer, lebte und lernte über Jahrzehnte bei Schaman*innen, Heiler*innen, Therapeut*innen und Weisen, die in ganz unterschiedlichen Gegenden und Kulturen dieser Welt leben und wirken.

 

Diese so in sich aufgenommenen und erlernten Heiltechniken bündelte er und kreierte daraus - auf die westliche Welt abgestimmte - abgewandelte und eigene Methoden.

 

Somit ist mit OLHT® eine sehr individuelle und vielfältige Unterstützung möglich.

 

In den 1990er Jahren brachte er sein Wissen nach Deutschland.

Seit 1996 gründete er hier eine Heilerschule, wo seitdem OLHT®-Heiler*innen ausgebildet werden.

Sonnenscheinwolke.jpg
Staubblätter.JPG
MMoos2.JPG